Bei der diesjährigen Generalversammlung wurden Stephan Kreuzer und Hans Killisperger für ihren langjährigen aktiven Dienst ausgezeichnet. Aus den Händen von Kreisbrandinspektor Jürgen Scheerer erhielt Stephan Kreuzer das Feuerwehr-Ehrenzeichen in Silber des Bayerischen Innenministerium für 25 Jahre aktiven Dienst. Für 40 Jahre aktiven Dienst wurde Hans Killisperger mit dem goldenen Feuerwehr-Ehrenzeichen ausgezeichnet.

Wir gratulieren den Kameraden zur verdienten Auszeichnung und bedanken uns ganz herzlich für das jahrzehntelange Engagement mit und für die Feuerwehr.

aktive ehrungen

von links: 2. Kdt. Benedikt Römer, Bürgermeister Veit Meggle, Kreisbrandinspektor Jürgern Scheerer, Hans Killisperger, Stephan Kreuzer und 1. Kdt. und KBM Volker Großmann

Bild: A. Julius