19 Mitglieder für die langjährige Treue zum Verein ausgezeichnet

An der 150. Generalversammlung der Freiwilligen Feuerwehr Mertingen konnte 1. Vorstand Stephan Kreuzer 19 Mitglieder für ihre langjährige Mitgliedschaft in der Freiwilligen Feuerwehr Mertingen auszeichnen.

Für sage und schreibe 60 Jahre wurden Helmut Blank, Helmut Burlefinger, Meinrad Eser und Alfred Rossmann geehrt. Für 50 Jahre Vereinstreue erhielten Hans-Jörg Hopfner, Gerhard Leser, Peter Prinz, Josef Steidle und Paul Stuhlmiller eine Auszeichnung. Für 40 Jahre im Verein erhielten Josef Deininger, Dieter Kleinle, Manfred Rieger, Konrad Schweihofer, Winfried Schweihofer, Erwin Weber und Stefan Welti eine Urkunde und für 25 Jahre Mitgliedschaft Bernhard Buchschuster, Reinhard Grüner und Jochen Neiber.

jubilare2019i

Ein Teil der geehrten Mitglieder mit 1. Vorstand Stephan Kreuzer (links) und 2. Vorstand Alexander Raab (rechts)