Während der diesjährigen Generalversammlung konnte der 1. Vorsitzende Stephan Kreuzer zahlreiche Mitglieder für ihre langjährige Treue zum Verein auszeichnen.

So wurden für 25 Jahre Mitgliedschaft Stefan Sandner, Andreas Gastl und Thomas Schweihofer ausgezeichnet.

Eine Urkunde und Anstecknadel für 40 Jahre Vereinszugehörigkeit erhielten Karl-Heinz Kratzer, Helmut Schweihofer und Leo Zimmermann.

Für 50 Jahre im Verein bekamen Werner Bötsch, Josef Mordstein und Ernst Selent eine Auszeichnung.

Für 60 Jahre Mitgliedschaft wurden Johann Reiner, Georg Sailer und Johann Utz geehrt.

Sage und schreibe 70 Jahre ist Karl Häfele Mitglied bei der Feuerwehr und erhielt eine Ehrenurkunde mit goldener Anstecknadel.

Wir bedanken uns bei allen Mitgliedern ganz herzlich für die langjährige Treue zur Feuerwehr!