Herzlich willkommen auf der Homepage der Freiwilligen Feuerwehr Mertingen

Auf unseren Seiten wollen wir euch mit aktuellen Informationen rund um die ehrenamtlichen Dienstleistungen der Feuerwehr und mit Neuigkeiten aus dem Feuerwehrverein versorgen.

Es war zu erwarten und jetzt ist es traurige Gewissheit. Unser 150jähriges Gründungsfest kann wegen der Coronakrise nicht stattfinden. Wir waren natürlich darauf eingestellt, trotzdem trifft es uns sehr! Aber unser aller Gesundheit geht selbstverständlich vor!!

Wir lassen uns von Corona aber nicht unterkriegen und verschieben unser Fest auf das nächste Jahr. Die Terminfindung läuft bereits auf Hochtouren. Sobald es neue Informationen gibt, erfahrt ihr es auf unseren gängigen Social Media- und Internetauftritten.

Helft alle mit den Virus in Schach zu halten und bleibt gesund!