Verkehrsunfall mit Motorrad
(Einsatz-Nr. 43)

Techn. Hilfe > Verkehrsunfall
Technische Hilfeleistung
Zugriffe 6433
Einsatzort Details

Dr.-Steichele-Straße, 86690 Mertingen
Datum 04.07.2017
Alarmierungszeit 20:36 Uhr
Einsatzende 21:25 Uhr
Einsatzdauer 49 Min.
Alarmierungsart FME (Funkmeldeempfänger / Piepser)
eingesetzte Kräfte

Feuerwehr Mertingen
  • LF 16/12
Kreisbrandinspektion KBM 3/5 (Grossmann)
    Polizei
      Rettungsdienst
        Notarzt
          Fahrzeugaufgebot   LF 16/12
          Technische Hilfeleistung

          Einsatzbericht

          Zu einem Verkehrsunfall mit Motorrad wurde die Feuerwehr Mertingen am Dienstagabend in die Dr.-Steichele-Straße alarmiert. Dort waren ein Motorrad und ein PKW frontal zusammengestoßen. Dabei wurden der Motorradfahrer und zwei Fahrzeuginsassen verletzt.

          Die Feuerwehr übernahm die Erstversorgung der Verletzten und leitete den Verkehr um. Über die Unfallursache, die Schwere der Verletzungen und die Höhe des Entstandenen Sachschadens gibt es von der Feuerwehr wie immer keine Auskunft.

          Im Einsatz waren neben der Feuerwehr Mertingen, KBM 3/5, zwei Rettungswagen des BRK, eine Notärztin und die Polizei Rain.

           

           

           

           

          sonstige Informationen

          Einsatzbilder