Brand unklare Lage
(Einsatz-Nr. 36)

Brandeinsatz > Sonstiges
Brand
Zugriffe 5135
Einsatzort Details

Gewerbepark Ost, 86690 Mertingen
Datum 24.06.2017
Alarmierungszeit 04:16 Uhr
Einsatzende 05:05 Uhr
Einsatzdauer 49 Min.
Alarmierungsart FME (Funkmeldeempfänger / Piepser)
eingesetzte Kräfte

Feuerwehr Mertingen
  • LF 16/12
  • TLF 16/25
  • GW-L2
Polizei
    Rettungsdienst
      Kreisbrandinspektion KBM 3/5 (Grossmann)
        Fahrzeugaufgebot   LF 16/12  TLF 16/25  GW-L2
        Brand

        Einsatzbericht

        Von einem vorbeifahrenden Lokomotivführer wurde zwischen Mertingen und Bäumenheim im Bereich Gewerbepark Ost eine Rauchentwicklung und Feuerschein gemeldet. Die alarmierte Feuerwehr fand dann im gemeldeten Bereich die Überreste eines Lagerfeuers vor. Die Feuerstelle wurde daraufhin abgelöscht.

        Im Einsatz waren neben der Feuerwehr Mertingen, KBM 3/5, ein Rettungswagen des BRK und eine Streife der Polizei Rain.

         

         

        sonstige Informationen

        Einsatzbilder