PKW gegen Baum

Techn. Hilfe > Verkehrsunfall

Kreisstraße Mertingen - Auchsesheim
Datum 22.04.2017
Einsatzdauer 1 Std. 33 Min.

• MZF
  • TLF 16/25
  • GW-L2
      Fahrzeugaufgebot   MZF  LF 16/12  TLF 16/25  GW-L2

Auf der Kreisstraße zwischen Mertingen und Auchsesheim ist es erneut zu einem Unfall gekommen. Ein PKW-Lenker ist mit seinem Fahrzeug gegen zwei Allee-Bäume geprallt. Dabei wurde er verletzt, konnte sein Fahzreug jedoch selbstständig verlassen.

Die Feuerwehr versorgte bis zum Eintreffen des Rettungsdienstes den Verletzten, band ausgelaufene Betriebsmittel ab und leitete den Verkehr um. Die Kreisstraße war für ca. 1 Stunde komplett gesperrt.

Über die Unfallursache, die Schwere der Verletzungen und die Höhe des Sachschadens werden von der Feuerwehr keine Angaben gemacht.

Im Einsatz waren neben der Feuerwehr Mertingen das BRK mit einem Rettungswagen und die Polizei aus Donauwörth und Rain.