Die Einladungen an die Feuerwehren für unser Festwochenende sind seit über einer Woche versandt. Wir freuen uns auf eure Rückmeldungen :-)

Da vereinzelt Nachfragen kommen warum die eine oder andere Feuerwehr keine Einladung bekommen hat, hier ein paar kleine Infos. Die Einladungen wurden an die Kommandanten der Feuerwehren in den Inspektionsbereichen Donau-Lech, Jura und Große Kreisstadt Donauwörth mit Ortsteilen versandt. An die benachbarten Feuerwehren der angrenzenden Landkreise Augsburg und Dillingen ging ebenfalls eine Einladung raus.

Eure Einladung ist nicht angekommen? Eure Feuerwehr kommt aus einem anderen Bereich? Ihr wollt trotzdem mitfeiern? KEIN PROBLEM! Bitte eine kurze Info an Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! und wir lassen euch eine Einladung zukommen.

Wir freuen uns auf eueren Besuch :-)